BEWERTUNGEN

Katja und Marcus Labendsch

Guten Morgen Frau Scharfe,
wir haben uns bisher im Haus Mayglück sehr wohlgefühlt und genießen die Nähe zum Inselkern aber auch die Ruhe der Maybachstraße.
Beide Wohnungen in denen wir bereits gewohnt haben gefallen uns sehr gut, da sie sauber und sehr praktisch eingerichtet sind.
Der einzige Kritikpunkt den wir hätten, wäre für unseren letzten Aufenthalt die Schlafsituation. Alle drei Matratzen, auf den wir genächtigt haben, waren durchgelegen. Hier würde sich unser Rücken für den nächsten Besuch in Ihrem Haus auf eine Veränderung freuen.
Sobald wir wieder eine Reise nach Norderney planen, melde ich mich bei Ihnen und würde mich freuen wieder im Mayglück unterzukommen.
Viele Grüße und bis bald!!
(Gäste im Haus Haus Mayglück)

Familie M. Conrad

Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub.

Es war wunderschön, die Insel ist echt der Hammer. Immer was los, egal was für ein Wetter "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung".

Wir haben im Waldweg in der Wohnung 3 gewohnt, die Wohnung ist echt klasse. Super sauber, nett eingerichtet, wir haben uns wie zuhause gefühlt.

Die Fahrräder, die wir uns geliehen haben, waren toll. Die Männer aus dem Fahrradverleih super nett und immer für einen Spaß zu haben. Wir kommen gern wieder.

Wir wünschen Ihnen alles, alles gute für die Zukunft und immer ein volles Haus.

Christine Gebel aus Hannover

Niedliche, moderne und grosszügige Unterkunft. Sehr gut eingerichtet mit allem was man sich für eine Selbstverpflegung wünschen kann. Zentrumsnah und doch ruhig. Strand gut erreichbar.

In allem ein sehr schöner Urlaub, der unbedingt weiter zu empfehlen ist. Bei diesem Urlaub ist für jeden was dabei.

FERIENHÄUSER NORDERNEY
Bitte Enddatum wählen